macht es sinn es aufrecht zuerhalten ????!!!!!

meine nachbarin sie ist wirklich ne ganz nette und liebe person nur ihr freund ist ihrgendwie komisch zu mal er kifft und so....
er hat sie schon beklaut und belogen und betrogen da frage ich mich als freundin und nachbarin ob es noch sin macht die beziehung aufrecht zuerhalten.
was wurdet ihr tun wenn das euer freund mit euch macht bzw freundin.
ich habe dann meine sicht erleutert wie ich es sehe. also ganz erlich ich hätte denn typen schon längst rausgeschmissen.
ich habe ja so die befürchtung das er sie garnicht mehr liebt sondern nur noch auf das geld aus ist.
er geht auch seit einigerzeit nicht mehr arbeiten weil da geklaut und erwischt worden. wie gesagt ich hätte denn mit sämtlichen sachen raus geworfen...

18.1.15 20:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen